MSFS Download fängt andauernt von Vorne an?

3 Antworten

Gucke bei der Festplatte nach ! Die kann der Fehler sein. Ich hatte da auch mal ein Problem mit und nachdem sie ausgetauscht war, ging alles wieder :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Überprüfe als erstes ob deine Festplatte nicht zu voll ist. Für die Installation eines Spieles brauchst du immer mehr freie Gig als wenn es erst drauf ist.

FeliXGamingOne
Fragesteller

Meine Festplatte hat aktuell noch 511GB frei. sollte ja eigendlich reichen

Asporc  21.02.2024, 17:25
@FeliXGamingOne

Ja das sollte reichen.

Aber bei einem 100 Gig-Spiel sollte man während der Installation 150 - 200 für die Installation frei haben.

Und obendrein hat wenigstens ein PC noch auslagerungsdateien weshalb nochmal zusätzlich 32 gig frei sein sollten.

Leider habe ich in dem fall keinen weiteren Tipp außer die Standardsachen wie "Morgen erneut probieren" oder "Software und Virusfehler ausschließen".

manchmal hängt sich der Programmcache auf

da könnte es helfen alle Daten komplett zu entfernen auch den launcher zb mit sowas wie revo uninstaller am pc jetzt und dann alles neu runterziehen auch den launcher zb

bei der xbox keine ahnung