Microsoft Flight Simulator langsamer Download?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das dauert da immer so lange. Meiner brauchte ein paar Nächte ! Deswegen einfach warten.

L.g. Jan

Sorry,bin etwas spät. Liegt meistens an einer lahmen Server-Verbindung. Habe momentan 55 Mbit/s Download. Das bringt dann so 30 im MSFS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an MS flugsim oder daran das deine SSD/HDD gerade überlastet ist weil Steam etwas entpackt.

Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich es auch heruntergeladen! Keine Sorge das braucht immer sehr lang. Es hat glaub ich über 500GB. Deshalb bei mir hat es sehr lang gedauert

Angefangen; 10:00Uhr

Abgeschlossen:20:45Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die MSFS Server sind immer unfassbar langsam. Das ganze Spiel habe ich über Nacht heruntergeladen. Updates brauchen dementsprechend leider auch immer ihre Zeit.
Meine Leitung misst 700 MBit/sek.