Msfs 2020?

3 Antworten

Ja, du kannst mit dem Stick ein Flugzeug mit Steuerhorn fliegen. Ist halt nur nicht so originalgetreu dann.

Du kannst auch mit den 2 Schubhebeln ein Flugzeug mit 4 Treibwerken fliegen. Kannst halt nur dann nicht alle 4 einzeln steuern.

Ja das geht. Der MSFS erkennt das und du kannst damit das Flugzeug steuern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Steuerhorn mit dem Joystick zu bedienen stellt rein gar kein Problem dar.

Und lässt sich exakt so handeln wie ein anderes auch. Ja selbstverständlich kannst du auch die Boeing 747 und jedes Flugzeug deiner Wahl damit ansteuern, einwenig Übung mit dem ding sei allerdings schon angebracht.