MSFS 20 vs MSFS 40th Anniversary?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt "Microsoft Flight Simulator 2020" und das 40th Anniversary ist einfach ein gratis Update mit ein Paar mehr Flugzeugen, also es ist das gleiche. Du kannst alle Flughäfen anfliegen, aber bei der Deluxe oder Premiumversion sind ein Paar davon nur schöner modelliert. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Addons sind Extras die man sich entweder gratis herunterladen oder kaufen kann, das lohnt sich mehr als die Premiumversion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
FireFox35
Fragesteller

Ah okay vielen Dank, mit dem Premium Deluxe Zeugs bin ich gleicher Meinung, weißt du zufällig wie lange der Download auf die Xbox dauert

oogabooga679  26.03.2024, 10:35
@FireFox35

Ich weiß nicht mehr wie groß das Spiel ist und ich habe keine Lust das auszurechnen :p Dauert jedenfalls eine Weile

FireFox35
Fragesteller
@oogabooga679

Okay und eine letzte Frage noch ..wie viele GB braucht der Add-on Support also wie viele GB der zum downloaden braucht und braucht man den zum spielen

oogabooga679  26.03.2024, 16:42
@FireFox35

Die Addons sind alle freiwillig und die brauchen alle unterschiedlich viel Platz. Die "World Updates" (die einzelne Länder noch mal schöner machen) sind die größten und brauchen glaube ich maximal 20GB. Ein Flugzeug hat vielleicht höchstens 2GB oder so. Das kann man im Marketplace im Spiel sehen. Auf der XBOX gibts aber nicht so viel Auswahl für Extras.

Das ist nur ein kleines Update, wo mehr Flugzeuge drinnen beinhaltet sind. Mehr ist nicht dabei

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹