LS19 kompletten Spielstand übernehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ordner C:\Users\<benutzer>\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame<X> kopieren und beim Ziel PC einfügen.

Die Nummer stimmt mit der Nummer des Spielstandes ingame überein.

Die Mods musst du einmal nachgucken, welche du hast und dann manuell installieren.

Zur Not mods Ordner komplett mit rüber kopieren, allerdings sind da glaube ich keine Modhub Mods drin. Die musst du dann wirklick manuell installieren.

ichbinich2000  23.01.2022, 02:49
allerdings sind da glaube ich keine Modhub Mods drin.

Doch, die sind im Mod-Ordner auch drin :) Man kann also getrost den gesamten Mod-Ordner kopieren und hat alle Mods am anderen PC.