Ls19 mods funktionieren nicht was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Probhlemen sollte man in die Log.txt des Spieles schauen.
Dort wird der Start und Verlauf des Spiels protokolliert.
Dabei werden Fehler vom Spiel oder Mods oder Map angezeigt.
Alles was in der Log mit Error auftaucht solltest du löschen.

Beim Start des Spiels mal die installierten Mods anzeigen lassen.
wenn der gewünschte Mod dort nicht erscheint - ist er mit der Version des Spiels nicht kompatibel.
Das Spiel sollte auch auf dem neuesten Patchlevel sein, manche Mods setzten eine bestimmte Version des Spiels voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator
Leon107397
Fragesteller

Wo kann ich Log.txt finden?

wibowebde  31.07.2023, 19:50
@Leon107397

Die findest du in deinem Spielordner ....FarmingSimulator2022 und nennt sich log.txt

Leon107397
Fragesteller
@wibowebde

Habe gefunden aber muss ich jetzt die mods löschen die errors haben oder was?

wibowebde  02.08.2023, 08:57
@Leon107397

Ich würde in dem Fall alle Mods die einen ERROR aufweisen aus dem Modordner löschen, und dann die Log Datei wieder prüfen.
Es besteht auch die Möglichkeit, das sich Mods unter Umständen gegenseitig beeinflussen.

Du kannst aber auch mal ein neues Savegame ohne Mods starten.
Dann auf Fehler schauen - dann so cirka 5 mods wieder einfügen - dann auf Fehler prüfen. Dann wieder 5 Mods einfügen und prüfen.

Wenn dann ein Fehler auftaucht - ist einer der letzten Mods dafür verantwortlich.

Das ist zwar ziemlich langwierig, aber effektiv.
Wenn du nicht klar kommst, kannst du ja mal die Log.txt bei einem Filehoster hochladen und den Link dann hier einstellen.

Leon107397
Fragesteller
@wibowebde

Nope alles gut ich musste mir ein Patch runterladen und jetzt geht es wieder danke