LS19 Autoloader funktionieren nicht?

2 Antworten

Hi,

im Multiplayer gibt es einige, die da massive Probleme machen, ist mir selbst schon passiert. Aber mittlerweile habe ich welche gefunden, die problemlos funktionieren. Sowohl für Holz als auch für Paletten, Ballen und so weiter.

Warum es bei dir nicht funktioniert, ist schwer zu beantworten, da du kaum Informationen lieferst. Welcher Mod, Single- oder Multiplayer, evtl. Fehlermeldungen etc.

In der Regel muss man ja den "Arbeitsmodus aktivieren", am PC geht das mit der Taste U. Dann wird das Ladegut in der Nähe aufgeladen, manchmal muss man auch etwas daneben herumrangieren. Ist man fertig, deaktiviert man den Arbeitsmodus wieder und kann losfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
112Blaulicht  06.11.2020, 14:46

Hi, ich suche welche für den Multiplayer ( Paletten und Ballen ) hättest du ein Link für mich ? MfG

ichbinich2000  06.11.2020, 21:31
@112Blaulicht

Hab ich ;-)

https://ls-modcompany.com/filebase/file/700-bdm-autoload-pack/

Die Hänger in dem Paket können verschiedenste Paletten und Ballen (Rund- oder Quaderballen), kann man mit nur einem Tastendruck umschalten. Und die sind gut gemoddet, sie machen keine Log-Fehler und sind echt detailiert gemacht, sogar die Kabelverbindungen zur Zugmaschine sind umgesetzt ;-) Ich arbeite eigentlich nur noch mit denen.

Könnte ja sein, dass nochmal jemand das Problem hat. Bei mir funktionierte der EasyAutoLoad z.B. beim BDM Pack auch nicht. Scheinbar muss der Skript-Mod EasyAutoLoad zuerst geladen werden. Ich hatte eine Version zz_EasyAutoLoad im Mods-Ordner. Das zz_ entfernt. Nun lädt er den EAL Mod vor dem F_BDM AutoLoadPack u. es funtioniert alles.