LS19 Mods werdennicht angezeigt (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Mods aus dem Modhub heruntergeladen oder von anderen Webseiten?

Hast du die Mods in .zip-Ordnern im mods-Ordner liegen? Wenn nicht, kann man sie im Multiplayermodus nicht verwenden.

Notfalls einfach mal in die log-Datei schauen, da steht drin, welche mods geladen werden und auch eventuelle Probleme bzw. warum sie evtl. nicht angezeigt werden. Wie du sie findest, kannst du hier nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs