Neuartiges Problem bei der Installation von "Harry Potter - Jahre 1-4" [PC]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Garo88,

leider kann ich mich bei dieser Problemlösung nur anhand deiner etwas kargen Beschreibung orientieren. Hilfreich wären folgende Informationen gewesen:
-Installierst du das Spiel über eine CD,Image oder Online.
-Welches Betriebssystem nutzt du.

Aktuell kann ich dir nur so viel sagen: Wenn du es von einer CD installierst und es ist ein CRC Fehler dann ist vermutlich die CD kaputt.
CRC Prüfsummen werden verwendet um zu überprüfen ob eine Datenübertragung erfolgreich war, schlägt diese mehrmals fehl so wird wohl der Datenträger kaputt sein.

Lieb Grüße
Serelen

spucke, polieetuch und alles lief wieder

1

Versuche mal wenn diese Meldung kommt, die CD rauszunehmen und wieder reintzutun. Wenn dann die Fehlermeldung nicht auftritt, sollte es klappen. Ansonsten könnte natürlich die CD nicht mehr lesbar sein, ist oft der Grund für CRC-Fehler..

Datenfehler CRC Prüfung bei Spiel-Installation

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei rebuy ein gebrauchtes Spiel für PC bestellt. Es ist angekommen und nun wollte ich es auf meinen Laptop installieren. Es kommt aber immer wieder an der selben stelle ein Kästchen mit : Datenfehler"..." CRC-Prüfung. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Kann denn FSX nicht installieren (Datenfehler(CRC-Prüfung)) warum?

Moin, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich nun ein neuen Rechner mit mehr Leistung und wollte dort denn FSX installieren. Kein Problem CD ins Laufwerk, Setup.exe ausgeführt. Installations-Path noch angegeben. Und dann habe "Installieren" geklickt nach ca. 10 Minuten. Kommt dort dann "Microsoft Flight Simulator X Fehler: Datenfehler(CRC-Prüfung)" als Fehlermeldung. Ich habe 2 untscheidliche HDD's habe beide schon ausprobiert, ändert aber nix. Habt ihr eine Idee? Mfg Jan :)

...zur Frage

Star wars battlefront 2 fehler hilfe

ch wollte mal wieder Star wars battlefront 2 installieren aber bei der installation zeigt er mir den fehler an :

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Game Component: File1 Datei: D:/Gamedata/data2.cab Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

ich bin jetzt net so das computer genie aber kann mir einer weiterhelfen

...zur Frage

Ebayverkäufer bricht Kauf nach Zahlung ab?

Hallo Leute,

Vor ein paar Tagen habe ich ein Angebot für ein gebrauchtes Handy (Samsung Galaxy S8) entdeckt und habe ihm gleich 2 Preisvorschläge gesendet, die abgelehnt worden sind. Der dritte Preisvorschlag wurde gestern abgelehnt, also musste ich es heute früh

beim Normalpreis kaufen. 5 Minuten später hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen und 2 Stunden später eine Nachricht geschickt, dass er das Gerät "vor kurzem" einem Verwandten gegeben hätte. Mein dritter Preisvorschlag wurde aber erst gestern abgelehnt. Meine Frage ist, welche Möglichkeiten ich nun habe.

...zur Frage

Lego Indiana Jones Datenfehler CRC prüfung?

Hey,Ich wollte gerade Lego Indiana jones die legendären abenteuer auf Win 10 installieren aber jezt zeigt er an "Datenfehler (CRC-Prüfung) " und wenn ich dann bei dem fenster auf ok klick steht da " Fehler -1603 Schwerer fehler bei der installation. Weitere informationen finden sie in der windows installer hilfe (Msi.chm) oder im MSDN " weiß jemand was das heißt bzw. was man dagegen machen kann ?

...zur Frage

GTA 5 (auf PC) Lässt sich nicht installieren?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche GTA 5 für PC bei Media Markt gekauft. Das Spiel kam mit 7 CD's da es 60gb groß ist. Man muss die CD's nacheinander reinstecken sobald das Popup darum bittet. Jedes mal wenn ich bei Disk 4 ankomme bricht die Installation nach 5 Minuten ab ohne irgendwelche Hinweise oder Grund. Hat jemand das selbe Problem? Mein PC hat genug GB, Ram und bessere Specs als benötigt, kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?