Neuartiges Problem bei der Installation von "Harry Potter - Jahre 1-4" [PC]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Garo88,

leider kann ich mich bei dieser Problemlösung nur anhand deiner etwas kargen Beschreibung orientieren. Hilfreich wären folgende Informationen gewesen:
-Installierst du das Spiel über eine CD,Image oder Online.
-Welches Betriebssystem nutzt du.

Aktuell kann ich dir nur so viel sagen: Wenn du es von einer CD installierst und es ist ein CRC Fehler dann ist vermutlich die CD kaputt.
CRC Prüfsummen werden verwendet um zu überprüfen ob eine Datenübertragung erfolgreich war, schlägt diese mehrmals fehl so wird wohl der Datenträger kaputt sein.

Lieb Grüße
Serelen

spucke, polieetuch und alles lief wieder

Versuche mal wenn diese Meldung kommt, die CD rauszunehmen und wieder reintzutun. Wenn dann die Fehlermeldung nicht auftritt, sollte es klappen. Ansonsten könnte natürlich die CD nicht mehr lesbar sein, ist oft der Grund für CRC-Fehler..