Ich habs gelöst. Wichtig ist die Reihenfolge:

- Youtube deinstallieren
- Xbox One engergieeinstellung auf "Energie sparen" umstellen
- Xbox one ganz nornal ausschalten.
- Die Konsole vom Strom trennen und warten bis der adapter nicht mehr leuchtet
- Wieder einstöpseln und warten bis das weiße licht des adapter orange wird
Konsole normal einschalten
- Youtube installieren und Starten

Begründung: ich bin mir ziemlich sicher dass es irgendwas mit dem catch der Konsole zu tun hat. Also der Zwischenspeicher. Hat man die Konsole nicht auf Energie sparen, so ist die Konsole immer am Strom und bedient sich am catch um schnell hoch zu fahren. Dadurch dass wir den Strom abschalten löscht sich der Zwischenspeicher.

...zur Antwort

Hy. Ich wollte eigentlich gerade die gleiche Frage hier posten. Ich habe rausgefunden das wenn man in den Onlinemodus geht beziehungsweise Multiplayer, und R1 drückt, steht da irgendwas von " Community Herausforderung"

3'000'000 (davon ca 2,5Mio bereits erreicht)

Aber leider haben die Macher nicht in der Schule aufgepasst da diese keine Einheit dahinter geschrieben haben. Das bedeutet wir wissen nicht ob wir drei Millionen XP Eier Äpfel Kills oder überfälle machen müssen...

Die zahl füllt sich auch extrem langsam

...zur Antwort

Es war für mich auch erst unauffindbar, doch es ist so simpel, dass man es ziemlich leicht übersieht. Drücke Start (Pause-Knopf). dann gehe auf "Fortschrittsanzeige" und öffne diese mit dem A-Button (xbox) bzw X-Botton (Sony Playse). Schon hast du jedes einzelne Level in form einer Linie. Wähne nun die Mission die du wiederholen willst.

:) Liebe Grüße an alle, die es auch übersehen haben :)

...zur Antwort

Starte doch eine neuisnstallation. im regelfall erkennt er "alte daten" und überschreibt sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.