Black Ops 3 - Neuartiger Fehler - XBox One?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab es hinbekommen. Weiß aber nicht, welche schritte dafür verantwortlich ware, dass es wieder funktioniert.

XBOX ONE
- energiesparmodus deaktivieren um automatische updates zu ermöglichen.

- cache der konsole leeren. (Ausschalten, Netzstecker ziehen, warten, neustart)

SPIEL

- Sequenzen NICHT unterbrechen.

- Nicht zu schnell die Schlüsselszenen im Spiel erfüllen. (In meinem Fall, das zweite level: Hacken von Türen

Begründung: Mir ist aufgefallen, dass man durch das hacken der Tür schon in doe nächste Sequenz kommt ohne, dass die anzeige "Fortschritt wird gespeichert" angezeigt. Daher meine ich auch, dass es eventuell daran gelegen hätte haben können.

Nun ja. Bei funktionierts wieder. Finde es aber schade, dass ich nun immer angst haben muss, dass das soiel abbricht. Zumal ich gerade dabei bin "unsterblicher ruhm" freizuschalten.

Komischer weise habe ich das letzte level "unsterblich" noch nicht freigeschaltet, obwohl die Anforderung der Herausforderung besagt, dass nur ein Level auf Söldner, Veteran oder Realistisch durchgespielt werden muss ohne zu sterben.

Bin wieder verzweifelt da ich nicht weiß ob ich am ende das level dich noch bekomme... so viele sorgen für 60€....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?