Youtube auf der Xbox one funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich habs gelöst. Wichtig ist die Reihenfolge:

- Youtube deinstallieren
- Xbox One engergieeinstellung auf "Energie sparen" umstellen
- Xbox one ganz nornal ausschalten.
- Die Konsole vom Strom trennen und warten bis der adapter nicht mehr leuchtet
- Wieder einstöpseln und warten bis das weiße licht des adapter orange wird
Konsole normal einschalten
- Youtube installieren und Starten

Begründung: ich bin mir ziemlich sicher dass es irgendwas mit dem catch der Konsole zu tun hat. Also der Zwischenspeicher. Hat man die Konsole nicht auf Energie sparen, so ist die Konsole immer am Strom und bedient sich am catch um schnell hoch zu fahren. Dadurch dass wir den Strom abschalten löscht sich der Zwischenspeicher.

Halt mal den Ausknopf 30 Sekunden lang gedrückt (wenn xbox an ist) und schalte die xbox danach wieder ein.

VOPEX
Fragesteller

passiert nix

Immer wenn ich es starte werde, erscheint der startbildschirm auf dem gross "YouTube" drauf steht. Danach werde ich zurückgeworfen auf den Xbox one Bildschirm -.-