Xbox one Komplett kaputt?

1 Antwort

Der Ausgang der Xbox One ist defekt. Prüfe die One mit einem nachweislich funktionierenden Kabel an einem anderen Fernseher. Wenn der Bildschirm zwischendurch mitteilt, dass kein Signal anliegt, oder während eines Spiels Informationen über die Auflösung und Bildwiederfrequenz angezeigt werden, oder andere Dinge, die der Fernseher bei einem fehlerhaften Eingangssignal anzeigt, ist irgendwas an der One defekt.

Was genau kann ich dir auch nicht dann da sagen es kann alles mögliche sein. Ab hier hilft dann nur noch eine professionelle Reperatur, wenn diese zu teuer ist lohnt es sich nicht. Weil diese wird auch schon nicht mehr produziert, teile her zu bekommen ist so eine Sache wenn man nicht weiß was es ist an der Hartware. Da wechselst dann fast alle Teile aus und das Problem kann weiterhin sein, es kann auch von der Software kommen.

Edit: kann auch die Festplatte sein, die macht auch solche Probleme mit der Anzeige dann wenn diese nicht mehr funktioniert.

Es kann daher vieles sein. Ob sich die Reparatur lohnt musst du dann halt wissen.

Wenn du sie reparieren lässt oder selbst am Ende noch versuchst zu reparieren tausche die interne Festplatte gegen eine SSD aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

XboxFan55 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 16:51

Vielen Dank für die Antwort,das mit der Festplatte ist so ein Ding ich habe die ja gestern erst getauscht und vorgestern wollte er schon die ssd nicht nehmen.Bei der ssd hatte ich Ultra viele Fehlermeldungen deswegen habe ich mir eine Festplatte noch besorgt erst ging das garnicht mit Xbox Master HDD und der ssd aber durch die neue Festplatte habe ich wenigsten etwas an Bild und bei der alten Festplatte hatte es genau den selben Fehler, am hdmi Chip/Port hatte ich auch schon geschaut sah alles tadellos aus und es wird kein Chip Mega heiß.