Xbox one: YouTube Lautstärke ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich bisher rausgefunden habe ist, dass das drücken auf lb meinen ton leider gemacht hat. Nach dem Neustarten der App war zwar wieder ton da, aber nur auf 5 scheinbar (Testweise auf lb drücken hat es auf 4 gesetzt). Drücken auf rb (wäre ja du logische Schlussfolgerung) hat den ton aber nicht lauter gemacht

Len98
Fragesteller

Hab herausgefunden, dass es nur geht, wenn man die Xbox mit dem Handy verbindet und dann über das Handy Youtube öffnet, dann kann man die Lautstärke durch das Handy regulieren.

Würde ich auch gerne wissen. Bei mir trat das Problem immer kurz nach einem videoskip auf und finde leider keine Möglichkeit das umzukehren