Kann man einen Xbox Kontroller ohne den Verbindungsknopf an der Xbox wieder mit der Xbox verbinden?

3 Antworten

Ich weis nicht wie es bei der Xbox ist, aber bei der PS4 ging es glaube auch einfach nur durch eine Kabelverbindung und dann wurde der Controller auch per Funk verbunden, wenn man ihn abgezogen hatte.

Cux1970  11.10.2021, 01:16

Stimmt , so könnte man es versuchen

Ja du kannst es über ein usb/micro usb kabel verbinden

So wie ich es weiß kann man es mit kabel verbindung nutzen. Aber ob es dann mit funk funktioniert musst du auspeobieren. War dein Knopf den kaput?