Wireless Xbox USB PC Adapter Alternative?

2 Antworten

Hä ja klar kann man das ih würde ab 5€ bleiben weil die niedriegeren sind immer schlechter und haben nicht so eine haltbarkeit

questionanswer7
Fragesteller

Sicher? Nicht, dass dann der Controller nicht erkannt wird.

LG

Silberfan  14.03.2018, 15:21

Der letzte den ich gekauft hab hat 2€ gekostet war aus China (Versandkosten Frei) und war sogar besser als das Original. Also man sollte nicht immer auf die Allgemeinheit schließen. Natürlich gibt es auch Modelle die Fragwürdig sind ,keine Frage ,aber die gibt es bei den Teuren Modellen genauso. Wobei die Herstellung der Teile nur noch wenige Fabriken Herstellen.

questionanswer7
Fragesteller
@Silberfan

Also ein handelsüblicher 3.0 wireless stick sollte gehen? Muss ich auf iwelche Frequenzen achten o.Ä.?

Danke

Es gibt auch günstige China Nachbauten von Kabellosen Controllern die man auf dem china Merkt kriegen kann. Aliexpress.com ,einfach da mal nachsehen und je nach shop und Sache werden die sachen sogar Versand kostenfrei Verschickt.

questionanswer7
Fragesteller

Hi

Ja, habe ich gesehen, Frage ist nur, ob die auch sicher funktionieren.

LG

Silberfan  14.03.2018, 15:17
@questionanswer7

Ausprobieren. funktionieren werden die schon, Kommt nur drauf an ob sie auch deinen Contoller Verbinden können. Das lässt sich nur durch Testen herausfinden.