Xbox one: kann man jedes USB Racing wheel (Lenkrad als Kontroller) mit der Xbone verwenden? Falls nein: worauf muss ich achten?

1 Antwort

Soweit ich weis gibt es derzeit nur zwei Lenkräder die man an die One anschließen kann, und jene sind mit knapp 300€ nicht gerade billig... 

Google mal Xbox one Lenkrad.

Thrustmaster Ferrari 458 Italia Racing Wheel

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Thrustmaster Ferrari 458 Italia Racing Wheel bestellt. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich das irgendwie auch an der XBox One zum laufen bekommen kann. Und nein, es ist kein TX Wheel Italia Edition (oder so ähnlich)...

Ich hoffe auf eine gute Antwort!

...zur Frage

Xbox One Trustmaster Lenkrad am pc verwenden?

Gibt es eine Möglichkeit ein Trustmaster Lenkrad am pc zu benutzen das nur für Xbox one ist z.b ein Programm wie das mit Ps3 Controller geht ?

Das Lenkrad ist ein thrustmaster Ferrari 458 Spider

...zur Frage

Speedlink Darkfire Racing Wheel

Ist dieses Lenkrad gut ?

...zur Frage

Need For Speed Rivals mit lenkrad?

Hallo ich hatte ja schon eine frage gemacht zu need for speed rivals. und jetzt wollte ich wissen ob man NFS rivals mit lenkrad spielen kann ich hab ein Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel und ich wollte halt wissen ob man das damit spielen kann weil ist ja blöd wenn ich ein racing wheel hab und damit keine renn spiele spielen kann ps ist über USB und ich hab keinen bock mir iregndwas runterzuladen hab den aktuellsten treiber drauf

...zur Frage

Kann ich mine Xbox noch zurück geben bei Saturn?

Servus, hab mir vor 2 Tagen ne Xbox one im Saturn gekauft. Hab mir das ganze nicht so ganz überdacht gehabt war eher ne spontanaktion da mein Sommerurlaub flöten gegangen ist. Nunja ausgepackt und gespielt hab ich schon nur leider ist der Controller kaputt bzw erkennt keine Batterien. Jetzt war ich heute nur mit Kassenbon und Controller im Saurn aber da heißt es entweder wird der Controller eingeschickt oder ich bring die ganze Xbox mit. Nur habe ich an der schon 4 Stunden erst Updates installiert, welche dank meines tollen Internets 3 mal von vorn laden mussten und danach noch mein dazu gekauftes Spiel. Das ganze wollte ich eigentlich nicht nochmal mit ner neuen console machen. Und den Kontroller einschiicken lohnt sich auch nicht bis der zurück ist ist mein Urlaub vorbei und Geld für einen 2. hab ich grade nicht mehr.. :(

Generell würde ich das Teil am liebsten zurück bringen und mein geld wieder bekommen und in was sinnvolleres investieren. Besteht da die möglichkeit bei schon geöfneten artikeln? Kar bei dem speil bestimmt nicht aber evtl nur die konsole, wäre auch schonmal was! Danke für hilfreiche Antworten!

Rechtschreibung bitte nicht so genau nehmen, ist ja schon spät ;)

...zur Frage

DARKFIRE Racing Wheels funktioniert nicht?

Guten Tag, Community.

Habe mir heute nachmittag einen Lenkrad und Gaspedal "DARKFIRE Racing Wheel" zum Spielen gekauft. Alles angeschlossen und Treiber installiert hat alles geklappt. Nun wenn ich "Euro Truck Simulator 2" spielen will und mein Lenkrad verwenden möchte, funktioniert dies nicht. Auch unter den Einstellungen wird mein Lenkrad nicht angezeigt! Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?