Wieso geht YouTube nichts auf meiner Xbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist echt nur eine Vermutung aber evtl hat es etwas mit dem Nat Typ deiner Konsole zu tun. Oder es liegt an deinen Routereinstellungen die deiner Konsole evtl nicht die nötigen Rechte gibt. Sind wie gesagt aber echt nur Vermutungen...

Mikey1903
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Ich habe in die Netzwerkeinstellung von der Xbox geguckt und der der Nat Typ kann garnicht aufgerufen werden.

Ist es wegen der Fritzbox oder auch vielleicht wegen meinem Lan kabel?

Ignaz911  26.01.2024, 02:11
@Mikey1903

Hi. Hmm, ich kann mich erinnern dass früher der Toredo Filter Schuld daran war dass bei mir mal nicht alles reibungslos lief. Google mal wie man auf deiner Fritz Box den Toredo Filter ausschalten kann. Wüsste nicht warum dein Lan Kabel Teil des Problems sein sollte. Sorry hab grad erst gesehen dass du noch eine Frage hattest...