Xbox schließt Spiele automatisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Xbox schließt spiele automatisch wenns ein Problem mit der Software gibt, das liegt an den Spielen und durch all die Konsolen versionen und Updates spinnt es ab und zu Mal. Einfach abwarten bis weitere patches draußen sind. Meistens kommt das von der Konsole Updates das was nicht richtig geht. Was man da mal versuchen kann ist Mal die Konsole vom Strom nehmen, Stromkabel für kurze Zeit abziehen und wieder dran machen, ob das was hilft. Aber sehr oft kommt das durch die ganzen Updates was die Konsole bekommt. Ich habe in letzter Zeit wieder viele Konsolen Updates bekommen innerhalb 2 Wochen. Ich selber spiele auf der Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.