Wie lange bekommt die xbox series s noch updates?

2 Antworten

Noch ziemlich lange, das weiß auch keiner genau wann diese die letzte Update bekommt die Xbox series s und x. Xbox one bekommen auch noch Updates und das ist eine alte Last Generation. Bei der Xbox one denke ich bis 2025 dann ist Schluss dann ist diese 12 Jahre alt, die Produktion ist ja schon längst eingestellt, sie wird aber immer noch unterstützt. Bis die Xbox series x/s so weit ist kann es 2032 werden oder sie wird immer noch bis dahin mit Updates versorgt. Das weiß hier keiner genau. Wir können hier nur raten wie lange diese Updates bekommt.

Das wird schon geschrieben wenn es Mal so weit sein soll, wie es bei der Playstation 4 der Fall ist dort haben die geschrieben ab 2025 keine Sicherheit Updates mehr und keine spiele werden ab da mehr kommen für die ps4.

Am 10. November wird die Xbox series s und x Grade Mal erst 3 Jahre alt. Bis es Mal so weit ist, ist es noch lange bis dahin. Eine neue Generation heißt danach noch lange nicht wie lange die Last Generation noch Updates bekommt und spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

OTA (Over the Air) ist die gängigste Form. Einfach in der Systemeinstellung nachschauen.

Odee wie genau ist die Frage gemeint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er meint wohl wie lange die Xbox Series S Updates in Form von Sicherheitsupdates und Support oder auch kleine Patches bekommt.

Meine antwort darauf wäre wohl mehr als 10 Jahre, ähnlich wie das wohl bei der Xbox 360 und Xbox One läuft.