Wird man auf der Xbox Series s GTA 6 spielen können?

5 Antworten

Ja, sehr wahrscheinlich. Es ist eine Next Gen Konsole. Es wird aber nicht so gut laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Natürlich wird es auf der Series S rauskommen nur etwas schwächer von der Grafik als bei der Series X. Es wird nur nicht für die One, One S, One X und All Digital rauskommen.

Sehr wahrscheinlich schon. Wird aber nicht besonders gut laufen/aussehen. Aber wem das reicht. Schließlich hat man auch GTA 5 auf der PS3 gespielt. Von daher…

Ja für Xbox Series (S und X) und PS5.
PC kommt später raus.

nein, nur PC und aktuelle Konsolen.

hyperactiveman  18.12.2023, 16:32

Die Series S ist eine aktuelle Konsole.