Gibt es noch Xbox gold?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein. Gold wurde durch Game Pass ersetzt. Hat aber nur Vorteile, weil du neben Online jetzt auch Games hast.

Der für 15€ hat viele Spiele aus dem Game Pass.

Brauchst du aber nicht.

Wenn du Standard online möchtest, nimm das für 6.99€ Game Pass Core für einen Monat insgesamt. Dann Abo über Einstellungen beenden.

Da bekommst du Online und 25 Spiele. Das Angebot rechts.

FelixPYRO763
Fragesteller

Der scheiß kostet aufs Jahr gerechnet wieder 30€ mehr oder?haben die nicht langsam genug

MenschDNA  05.04.2024, 18:54
@FelixPYRO763

Ne Gold hat damals auch 6.99€ pro Monat gekostet

Gleiche Preise alles

Das für 15€ ist nur eins wo du extrem viele Spiele kostenlos bekommst

Du kannst dir Xbox Gamepass Core kaufen steht auch dort dass du Multiplayer Zugang hast und ein paar Gamepass Ultimate Spiele.

Aufpassen Gamepass für Konsole beinhaltet nicht Online Multiplayer. Du kannst in übrigens Kostenlose Spiele ohne "Gold" und Partys ohne "Gold" benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung