Braucht man für GTA 5 Xbox live Gold?

1 Antwort

Solange du offline die kampagne spielst brauchst du kein gold wenn du online spielen willst schon. Aber ganz ehrlich wer besitzt eine konsole und kein gold?! Ich meine ja nur online spielen macht viel mehr spaß!!

FeliFilipe
Fragesteller

Als aller erst Danke und zu deiner Frage ich weiß es ist cooler mit Freunden zu spielen (GTA erst recht) aber keiner meiner Freunde hat eine Xbox also ist für mich Gold etwas unnötig da ich dann selten online spiele 😅