Braucht man Xbox live um fifa 21 online auf der Xbox one zu zocken?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hallo!

Ja, um FIFA 2021 online spielen zu können, benötigst du entweder eine aktive Xbox Live Gold Abononent oder ein aktives Xbox Game Pass Ultimate Abonoment.

Das ist zur Information bei Sony und Nintendo nicht anderst. Das nur so mal hingestellt, da hier wahrscheinlich wieder welche Unsinn erzählen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.