Kann man Dead by Daylight an der Xbox ohne diese Xbox Live Mitgliedschaft online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber mit game PASS ultimate hast du Xbox live Gold (nötig zum Onlinespielen) mehr als 100 spiele darunter Besteller wie Dead by Daylight, Subnautica, Halo, Hello nighbor, Vampyer, blair witch (alles persönliche Empfehlungen) und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die braucht man.