Dead by Daylight PC oder Switch?

2 Antworten

Für die PC-Version brauchst du lediglich einen Steam-Account und der ist kostenlos.

Die meisten Spiele (einschließlich DbD) lassen sich zudem besser mit Maus und Tastatur bedienen als mit Controller. Das merkt man vor allem, wenn man Killer spielt.

Außerdem hatte die Switch-Version in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme, was Updates oder auch Lizenzen für Charaktere betrifft.

Ach ja, die Queuezeiten werden auf PC auch besser sein.

PC, bei sowas IMMER PC.

Konsolen liegen bei der Entwicklung noch weit hinten, ich nutze meine PS4 beispielsweise fast nur für PS-Exclusive Spiele.

LG