Xbox Account mit behavior Account verlinken und andere frage?

1 Antwort

Aktuell ist es nicht möglich die beiden Accounts zu verbinden. Die Entwickler haben noch keine Aussicht gegeben, wann Cross Progression hinzugefügt werden soll. Wenn man sich aber mal anschaut, wie die Entwickler über das Thema sprechen, dann wird klar, dass es wohl noch sehr lange dauern wird. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Cross Progression nie für Konsolen unterstützt wird.

Sollte es irgendwann doch mal möglich sein, könntest du aber Fortschritt übertragen.