Wann kommt Springtrap zu dead by daylight?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Morgen 0%
In ein paar Monaten 0%
In ein paar Jahren 0%
Bald 0%
In 5 Jahren 0%

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Wo ist die Antwort „nie“?
Wird er nicht. Ich glaube nicht, dass sie die Lizenz kriegen werden.

Keine Ahnung

Hoffentlich nie, passt da nicht rein. Schon der Trickster ist absolut fehl am Platz.

DBD wird eh immer mehr zum Kindergarten-Service Game. Früher war es wenigstens etwas gruselig. Ist mittlerweile auch verschwunden.

Es geht BHVR nur noch darum, Skins rauszuballern, um dick abcashen zu können. Ich liebe dieses Spiel aber bin skeptisch in welche Richtung es geht. Schon das MMR war ein großer Fehler.

AbdullasPIZZA
Fragesteller

Wieso sollte Springtrap da nicht rein passen? Es ist ein pissgelber animatronic der von dem Geist eines Kindermörders besessen ist und jetzt Jagd auf Nachtwächter macht, da wäre auch noch ein guter neuer survivor (Nachtwächter) mit dabei.

Ifosil  20.10.2022, 19:38
@AbdullasPIZZA

Nagut, dass müsste man mal in Aktion sehen. vielleicht geht es irgendwie doch.

AbdullasPIZZA
Fragesteller
@Ifosil

Sie haben ja zurzeit auch einen collab mit PUBG, ein Spiel das nichts mit Horror zu tun hat. Ich denke wenn Scott Cawthon bereit wäre BHVR die Lizens zu geben würden sie es machen.