Dead By Daylight, Schneemänner?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja das stand ja sogar im spiel das man das machen kann

LittleCoon
Fragesteller

Hab ich nicht gesehen. 😅 Und die Freundin mit der ich gespielt hab auch nicht.

Aber wir spielen auch nicht immer regelmäßig bzw. nicht so extrem bewusst oder lesen immer alles.

Ja

Ja, ich habe das auch letztens erst herausgefunden, ist wirklich sehr lustig gemacht worden. 😁Die Killer können sich ja nun auch in einen der Schneemänner verstecken, was mich jetzt schon des Öfteren sehr erschreckt hat, weil ich meistens damit einfach nicht rechne. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleCoon
Fragesteller

Ich mag den Effekt mit den Schneeflocken beim High Five. 😁🙈