Dead by daylight?

1 Antwort

Es kam nie wirklich raus. Es war auch noch nie im Shop. Das Shirt wurde ursprünglich für den Content Creator DiaTechTV erstellt und dieser hat ein paar Codes gekriegt, die er verkaufen konnte, und das Geld an Charity spendete. Er hat diese auf Twitter verkauft, wenn ich mich recht erinnere und "Ayrun" hat das wohl auch bekommen bzw. gekauft. Ich glaube er hatte 20 Codes Plus Minus.

Das "release" Datum war jedoch 22.5.2017 als er die Codes verkaufte. Die Codes sind jedoch schon seit 2017 ausverkauft. Accounts mit dem Shirt kannst du dir kaufen für einen sehr hohen Preis, jedoch ist das soweit ich weiß gegen die Terms of Service und könnte dich bannen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung