Spielstand ungleich?

3 Antworten

Und was ist mit ps5 und switch? Ich hab DbD auf der playsi und wills mir fürn switch auch zulegen, aber nicht, wenn ich dann den Fortschritt nicht synchron hab. Den epic acc könnte ich bei behaviour verknüpfen können,.. switch und PC soll funktionieren, aber für die playsi find ich nur, dass sie vor mehreren Monaten eifrig daran arbeiten ... ^^ weiß wer obs da schon neue infos gibt?

ich bin erst neu in DbD und jetzt wo man im Blut Netz 3x Stufe 50 erreichen muss (Prestige 1) um die Fähigkeiten frei zu schalten, wär mir das zu mühsam, das auf 2 Konsolen zu machen.

überhaupt wenn sie an cross prog. arbeiten und es eventuell bald funktionieren wird...

oder funkt es vllt jetzt schon?

Du musst einen BHVR-Account erstellen und die Plattformen damit verknüpfen.

https://account.bhvr.com

DBD unterstützt kein Cross-Progression zwischen PC und Konsole. Daher funktioniert das nicht.