Dead by Daylight: AURAZELLEN-PAKET (1100) über ps4 gekauft kann ich es aber wo anders einlösen wie epic game?

1 Antwort

Wenn du es für die PS4 gekauft hast, dann bleibt das auch da. Gleiches für alle anderen Plattformen. Du kannst nicht Sachen auf einer Plattform kaufen und dann auf einer anderen Plattform verwenden.

ichbinnurkurzda
Fragesteller

schade weil dead by daylight war mal auf epic games kostenlos und ich habe es auch auf der ps4 aber da brauche ich ps+ und ich hab das geld dazu nicht

Polarstern82  30.07.2022, 12:56
@ichbinnurkurzda

Mit ein Grund warum ich auf darauf warte das es Platform übergreifend ist. Ich nutze die PS4 nur für VR und Dead by Daylight. Sonst zocke ich am PC

ichbinnurkurzda
Fragesteller

und auf ps4 hab ich mir vor 2 jahren oder so mehrere dlc gekauft und will die auch noch benutzen aber das geht wahrscheinlich nicht+

smashhit81  27.07.2022, 21:33
@ichbinnurkurzda

Würde dann halt nur auf der Playstation funktionieren. Keine anderen Konsolen oder auf dem PC oder so.