Deadbydaylight Steam und epic?

2 Antworten

Es gibt derzeit Server-Probleme. Beim starten des Spiels wurde es mit gezeigt, das hinzufügen von Freunden geht momentan nicht. Versuche es später erneut

Mein Freund hat Dead by Daylight über Steam gekauf und ich über Epic wie können wir zusammen spielen

Fügt euch als Freunde im Ingame-Freundesmenü hinzu und tretet euch dann gegenseitig in den Lobbies bei

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Haben wir versucht aber der name wird nicht gefunden

@Malik671

Dann sucht mal nach dem Tag, der angezeigt wird. Oder beidem? Dunno, sonst kann ich auch nicht weiterhelfen, bei mir hat es so funktioniert