DbD mit Epic spielen?

3 Antworten

Was sollte der Nachteil sein bei Epic zu sein ?

Ok das starten von Epic dauert länger darüber hinaus ist es dasselbe.

Wenn etwas bei Epic günstiger ist als bei Steam kaufe ich auch bei Epic.

Steam ist nur insofern besser weil du ohne deinstallieren den Installationspfad ändern kannst und weil es schneller startet.

Das Spiel wurde halt ursprünglich auf Steam released. Folglich findet sich da auch ein großer Teil aller Spieler.
Du kannst Steam- und Epic-Account über einen BHVR-Account verbinden und dadurch Fortschritt synchronisieren. https://account.bhvr.com/

Warum, das ist doch egal. Ich spiele auch DbD auch über EpicGames, weil ich auf Steam gebannt wurde. 😂

Wenn du wechseln willst musst du dirs eben nochmal kaufen.

sc4ryms
Fragesteller

Na dann