Braucht man das dafür?

2 Antworten

Also offline ist das gameplay in fast jedem WW2 Shooter weniger gut , da bestimmte Momente oder Fehler die Menschlich sind beim offline spiel nicht sind. Und wenn du es kaufst kannst du es ja ausprobieren und wenn man es doch nicht brauch dann mach das Abbo wieder weg. Und spiele nicht nur Hell let loose sondern auch WarThunder!

Rezzyx283
Fragesteller

Also weißt du es nicht ob man dafür gold braucht

DJBLYATMAN  06.11.2023, 18:33
@Rezzyx283

Ne leider nicht weil ich spiele kein x Box sondern PlayStation weil hab kein Bock wegen x Box kaufen.

Hi für HLL brauchst du nen aktives Abo bei Xbox um Onliene spielen zu können. Sprich Gamepass Core (ehemals Xbox Live Gold) oder Gamepass Ultimate.

Und wenn du jemanden zum spielen suchst, ich suche immer nach neuen Leuten :)