Xbox Gamepass Glitch?

1 Antwort

Was für ein Teil ist es denn von FIFA was du noch spielen kannst? Es kann ein Bug sein ein Glitch ist das nicht. Es kann auch kostenlose Spieltage sein, was normalerweise erst Freitags beginnt. Die Xbox Resume Funktion kann das ein wenig anscheinend das Herrauszügern bis du nicht mehr rein kommst. Ich bin schon Jahre dabei konnte aber durch Xbox Resume das noch nicht testen weil meine Mitgliedschaft geht noch bis Juni, ich lade immer gleich direkt auf, hatte das noch nie getestet. Es kann gut sein das du bald raus fliegst, entweder die Resume Funktion macht bei dem Spiel zu, oder du bekommst ein Update für die Konsole. Oder die schließen das erst noch in ein paar Tage. Ganz genau kann ich dir das jetzt nicht beantworten, es steht auch nichts im Internet drinnen, das es so geht. Ich würde das aber kaum machen, weil ich meine spiele und Game Pass ultimate spiele Teile. Sei einfach froh das du noch ein wenig so spielen kannst, so lang es so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
aDuesseldorfer
Fragesteller

Es ist das Fifa 22 aus dem Gamepass. Danke für die Antwort! Ich hoffe doch sehr das es ein Bug ist und ich noch einige Tage länger spielen kann bis diesen Fehler das System dann merkt und mich raus schmeißt. Liebe Grüße