Xbox wird unerwartet warm?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das ist nicht normal. Selbst, wenn Staubpartikel an den Lüftungsausgängen festzustellen sind, sollte das nicht passieren.

Wende dich an den Xbox Support und schildere dein Problem. Wenn du noch Garantie auf deine Hardware hast, kannst du sie kostenlos zurückschicken.

Gehe auf https://account.microsoft.com/devices und füge deine Konsole hinzu. Anschließend gehst du auf die Detailanzeige. Nun steht da "Auftrag starten". Anschließend wird geprüft, ob du einen Garantieanspruch hast. Aber selbst ohne Garantie kannst du dein Problem dort schildern.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 👋🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007
 - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)
Emilian802
Fragesteller

Ich will sie morgen mal umpositionieren. Melde mich nochmal morgen

Emilian802
Fragesteller
@Kollid

Also... Ich habe sie umpositioniert

Ich habe GTA auf Disc gespielt und sie hat sich wegen Überhitzung ausgeschaltet.

Jetzt funktioniert der Lüfter nur ganz schwach.

Also eigentlich strömt immer viel Luft raus, aber jetzt nicht mehr, ich merke es sogar fast gar nicht mehr...

Muss sie wohl einschicken

Kollid  27.04.2024, 08:17
@Emilian802

Das ist sehr ärgerlich. Hoffentlich bekommst du sie schnell wieder!