Xbox series s temperatur anzeige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll den das bitte gehen, das ist nicht wie bei einem PC wo man das sehen kann, um die Konsole nicht so sehr heiß werden zu lassen kann man sich ein externer Lüfter kaufen das die Temperatur anzeigt. So was habe ich bei mir drauf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox One, Controller)
xXxDarylxDixon  10.02.2024, 21:20
@Emilian802

Natürlich unterstützt ein externe lüfter das die heiße Luft besser entweichen kann. Bei anspruchsvolle Spiele unterstützt das Gerät besser als ohne, bei meiner Xbox Series S hatte ich ohne externe lüfter schon Probleme gehabt, das diese geruckelt hat in Spiele, mit externe lüfter habe ich solche Probleme nicht. Ich setze lieber auf G Story, diese Lüfter haben auch ziemlich gute Kühlleistung, benutze den ja selber für meine Xbox Series S. Gibt auch einen für die Xbox Series X.