Xbox Series x oder s?

2 Antworten

Ich habe eine Xbox Series S und bin mit ihr und ihre Grafik sehr zufrieden, zumal das Spiele auch gut auf einem 4k OLED 55 Zoll sehr gut aussehen, viele Spiele unterstützen HDR.

Ich habe außerdem auch meine ganzen Spiele eh digital, daher brauche ich keine Xbox Series X

Ich selber habe über 500 Spiele selber, darauf kommen geteilte Spiele und Game Pass Ultimate Spiele gesamt bei 1020 Spiele bin ich hier.

Mir langt eine 4k Konsole dann wenn sie 2025 hier ist die ps5. Vorher brauche ich diese nicht.

Die Xbox Series S ist außerdem sparsamer mit dem Strom, hat eine Konsole mehr Leistung zieht sie wieder mehr Strom, das ist auch ein Argument das ich sie gekauft habe. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Xbox Series S. Mir langen die 1440P was sie hat.

Interne Festplatte ist zwar klein nur Grade Mal von den 500 GB kann man selber Grade Mal 364GB nutzen habe die Weiße, habe aber für dieses Problem eine Lösung, externe Festplatten eine 8tb die ist voll bis oben hin und eine 4tb habe ich auch noch eine zusätzliche dran, um ältere oder Xbox one Spiele, kann ich von dort aus starten. Diese helfen mir sehr. Das verschieben der Spiele geht schneller als das herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Im Prinzip ist der einzigste Unterschied zwischen den Konsolen die Farbe, die Form und, dass die s keine CD Games lesen kann.

Ich habe die x auch nur weil ich sehr viele Xbox Games auf CDs habe