Fifa 23 Version Xbox X/S Bluray?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch aber ich habe das dann in der Filiale wo ich das gekauft habe wieder umgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das Ist leider nicht möglich… da hast du jetzt leider Pech gehabt.

Die Lizenz für den Zugriff auf das Spiel sind bei Konsolen noch die Discs selbst und wird nicht als Download-Code beigelegt.

In Zukunft könntest du dir im Laden diese Gutscheine kaufen und diese im Microsoft Store nutzen, um Spiele zu kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Xbox Series X, Xbox Series S)
Sinaa32
Fragesteller

Aber warum stand dann darauf für XBox series X/S, wenn es für S doch garkeine Bluray Version hat...? Das verstehe ich nicht ganz

RhenuxGP  24.12.2022, 20:15
@Sinaa32

Bist du dir da sicher? Ich habe mal eben im Internet und YT geschaut, da stand auf der Verpackung nur "Xbox Series X"

Sinaa32
Fragesteller
@RhenuxGP

Ja, hab die Version Xbox series X/S bestellt gehabt. Wird bei Mediamarkt auch als Series X/S verkauft aber auf der Verpackung steht auch nur Series X drauf... find ich echt komisch, wenn die Xbox Series S doch garkeine Bluray Funktion hat...

RhenuxGP  24.12.2022, 20:21
@Sinaa32

Ja, da war die Produktbeschreibung bei MM wirklich sehr irreführend. Vielleicht kannst du diesen die Situation erklären und bekommst auf Kulanz dein Geld zurück.

Sinaa32
Fragesteller
@RhenuxGP

Auch Saturn und andere Händler bieten diese an. Finde es wirklich sehr komisch, dass man dass dann aber auch so nennt, anstatt dann halt ganz einfach nur für series X... aber danke dir.