Kann man FIFA 23 Xbox one Ke auf Xbox Series S nutzen?

1 Antwort

Alle Xbox one Keys gehen natürlich auch auf der Xbox series s, diese ist mit der Xbox one komplett abwärtskompatibel. Hier nur eine Ausnahme was nicht geht sind die Kinect spiele, alle anderen gehen aber auch auf die Xbox series s, Keys gehen eh drauf, so lange keine CDs es sind diese gehen natürlich nur auf der Xbox series x CD Spiele. Alle Xbox one digitale spiele gehen auch auf der Xbox series x und s so lange es keine Kinect spiele sind.

Um online multiplayer zu spielen vergesse nicht das du Game Pass Core brauchst um online zu spielen, die Goldmitgliedschaft ist jetzt Core, die Gutscheine für Goldmitgliedschaft können weiterhin eingelöst werden, werden dann zu Core Mitgliedschaft. Diese Mitgliedschaft benötigst du um online spielen zu können. Ausnahme sind hier kostenlose Spiele die keine Mitgliedschaft benötigen, die Spiele die Geld kosten brauchst du weiterhin eine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.