FiFA 23 als Xbox One Version auf der Series S?

1 Antwort

Wieso es das gibt?

Es gibt so gut wie jedes Spiel der letzten 2 Jahre als One oder X/S Version.

Viele haben noch eine One und die neuen Series Konsolen sind zur dieser voll abwärtskompatibel.

Und nein, du kannst mit der One Version nicht mit der X/S Version zusammen online spielen da es tatsächlich zwei underschiedliche Spiele sind.

Stellt sich nur die Frage warum du dir die One Version gekauft hast wenn du doch eine Series S besitzt.