FIFA 23 auf PC?

2 Antworten

Auf PC ist alles so wie auf PS5 & Xbox Series X, einziger Unterschied ist das der Transfermarkt teurer ist in FUT, kannst dafür aber deine Spieler ja auch teurer verkaufen logischerweise.

Nichtsagen
Fragesteller

Hab auf FUTBIN Mal geschaut, manche Spieler sind auf PC billiger, teurer oder deutlich teurer. Verdient man denn dementsprechend auch mehr Münzen? Teurer verkaufen geht auf jeden Fall.

Refloix  07.10.2022, 18:25
@Nichtsagen

Nein, verdienst gleich viele Münzen, ist meiner Meinung nach aber gar kein Problem.
Ich bin Free2Play, nicht der beste in Fifa und spiele auch nicht 24/7 und mein Team ist wirklich schon Top für dafür das ich kein Geld reinstecke und relativ wenig spiele.
Außerdem bekommst du ja auch viele Booster durch die Ziele usw.

Nichtsagen
Fragesteller

Ich hatte die PS5 nur ganz kurz und hatte sie für den normalen Preis an einen Freund verkauft. Seit den ganzen FIFA Streams von Monte und co. habe ich wieder so bock bekommen 😅 Ich habe einige PC Teile von damals noch, müsste also nur eine Grafikkarte kaufen (nicht über 450€) und eine CPU wie die Ryzen 5 5600X, kommt also fast auf das gleiche hinaus. Dabei ist ein PC halt auch für dutzende andere Sachen noch gut. Hatte nämlich vor paar Tagen die FIFA 23 Steam Bewertungen angeguckt und da war fast alles negativ 😂 Anti Cheat Probleme dies und das

Refloix  07.10.2022, 18:32
@Nichtsagen

Ja, die Steam Bewertungen sind wirklich schlecht, liegt aber auch daran das keiner mal nach einer Problem Lösung im Internet schaut.
Natürlich sollte sowas von den Entwicklern selber behoben werden aber das einzige was du machen musst ist Origin als Admin zu öffnen und das ist alles, dann funktioniert alles wie geschmiert.
Außerdem hat EA das Problem mehr oder weniger behoben mit dem neuen EA Game Launcher, dadurch wirst du nämlich gezwungen dem Anti Cheat Admin Rechte zu geben, sonst kommst du gar nicht ins Spiel rein, musst einfach nur auf "Ja" drücken bei nem Textfeld, dafür musst du kein Technikfreak sein.

Nichtsagen
Fragesteller
@Refloix

Hört sich sehr gut an. Vor kurzem war es ja absolut tabu FIFA auf dem PC zu zocken, so lange trauen es sich immer mehr Leute 😅 Wäre halt größter Mist wenn man nur gegen PC Spieler spielen könnte. Wie sind ungefähr so die Gegner? Manche machen ja Crossplay aus, weil es angeblich gegen schlechte Internet Verbindung hilft, dann würde man ja z.b gegen mehr PCler spielen, wenn als Beispiel die meisten Crossplay aus machen würden, was ich nicht glaube.

Refloix  07.10.2022, 18:59
@Nichtsagen

Hab Crossplay an und hab damit auch keine Probleme aber Probleme können natürlich trotzdem auftreten, Server und EA sind ja nicht sehr gut befreundet.
Wie die Gegner sind kann ich nicht wirklich sagen, weil ich immer nur auf PC gespielt hab habe ich keinen Vergleich.
Nervt halt das manche immer Pause drücken wenn sie führen um dich zu triggern aber das ist auf Konsole ja nicht anders soweit ich weiß.

Nichtsagen
Fragesteller
@Refloix

Nochmal eine Frage 😅

Habe mich entschieden einfach auf PC zu bleiben, habe ja schon einige Komponenten und hätte dann einfach einen PC für alles und für's zocken. Muss man einen online Pass oder so haben, also damit man online FIFA zocken kann, so wie es ja bei den Konsolen der Fall ist

Refloix  24.10.2022, 12:16
@Nichtsagen

Nein, auf PC kannst du eigentlich ALLE Spiele kostenlos im Multiplayer spielen.
Ein paar Spiele bieten einen Online Modus nur als DLC an aber das ist bei Fifa nicht so.

Es ist wie Fifa 22.

Nichtsagen
Fragesteller

Hab halt noch nie auf PC FIFA gezockt, war ja immer tabu weil man nur gegen PC Spieler spielen konnte.