XBOX Speicher erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine externe Festplatte kann man die spiele darauf verschieben, xs spiele lassen sich allerdings nicht abspielen, ich verschiebe das meistens hin und her, so muss man nicht ewig runterladen, runterladen braucht länger als das verschieben.

Wenn du allerdings die spiele abspielen willst brauchst du die Speicherkarte von Seagate die teure für Xbox series extra entwickelt, eine andere Möglichkeit gibt es mit dem abspielen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
zepatron069
Fragesteller

Ok vielen Danke

Wenn du dich beim auseinanderbauen nicht auskennst, so wie ich, dann würde ich dir raten eine externe Festplatte zum Anstecken zu kaufen, wo du die Spiele, die du grad nicht benötigst, raufschiebst. Das mache ich bei meiner ps5 auch so. Ich riskiere nicht das Ding aufzuschrauben, denn dann ist die Garantie weg und ich kenne mich 0 aus wie das geht.