Xbox Series X gamepass empfehlung?

3 Antworten

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die immense Auswahl macht es nicht leichter aber ein paar Empfehlungen habe ich ganz sicher.

Halo Infinite

Microsoft Flight Simulator

Forza Horizon 5

Gears 5

Gears Tactics

Crusader Kings 3

City Skylines

Yakuza like a Dragon

Atomic Heart

Hardspace Shipbreaker

High On Life

Return to Monkey Island

Pentiment

A Plague Tale Requiem

Personal 5 Royal

Scorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Im Game Pass gibt es hunderte Spiele. An deiner Stelle würde ich einfach mal ein paar ausprobieren.

Cmoxi
Fragesteller

Halt das es mal lohnt meine ich welche spiele lohnen sich Auf die xbox zu spielen (series X)

fragen49  29.04.2023, 14:52
@Cmoxi

Das kommt ganz auf dich an. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aktuell gehypete Spiele treffen vielleicht nicht deinen Geschmack.

In letzter Zeit ist der GamePass etwas am schwächeln (meiner Meinung nach), würde die aber mal Plague Tale: Requiem empfehlen. Falls du Teil 1 noch nicht gespielt hast, solltest du es vorher machen. Gibt es auch aufm GamePass.

Ghostwire: Tokyo ist auch mal einen Blick wert, etwas schrill aber entspricht der klassischen Ubi-World Formel.

Magst du es etwas erwachsener, dann Crusader Kings 3 und MSFS 2020.