Wann kann ich Starfield spielen?

2 Antworten

Wenn da ganz deutlich steht "Erscheint am 06.09.2023" dann wirst du das natürlich NICHT am 1.9. schon spielen können. Ist ja noch nicht erschienen. Kannst das dann am 6.9. spielen, wie alle anderen, die nicht vorbestellen.

Waldmorti
Fragesteller

Aber ich habe es doch vorbestellt! Dann sollte ich es doch am 1. spielen können oder nicht?

Oklinq  20.08.2023, 18:53
@Waldmorti

Wenn jeder der das Spiel kauft schon am 1. spielen kann, warum sollte dann release 6. dran stehen? Das macht doch keinen Sinn

Waldmorti
Fragesteller
@Oklinq

Hat sich erledigt das gilt nur für Leute, die sich diese Premium Edition gekauft haben. Ich dachte, das zählt für alle Vorbesteller.

Die Standardedition bekommt erst am 6. Zugang

Waldmorti
Fragesteller

Ja ich hab’s jetzt noch mal auf der Webseite nachgelesen das ist nur für die Leute, die diese Premium Edition gekauft haben. Die können auch schon am ersten spielen.