wann kommt God of War auf Xbox?

2 Antworten

God of War teile gibt es nur auf Playstation und PC, diese Spielreihe wird es nie auf der Xbox Konsolen kommen, das gleiche ist auch mit andere Spiele auf der Xbox gibt es auch Spiele die nie auf der Playstation kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
browniethekid  08.03.2024, 15:02

Das stimmt nicht so ganz. Oder doch, aber mit ein bisschen Hoffnung, kann man der Zukunft entgegen blicken. Starfield ist auch Xbox exklusiv, genauso wie Sea of Thieves, doch diese Spiele kommen auch auf die PS, um einfach community freundlicher zu sein. Vielleicht ändert Sony ja in Zukunft sich etwas (:

xXxDarylxDixon  08.03.2024, 15:03
@browniethekid

Naja das glaube ich weniger, eher für PC kommen die Spiele raus. Sea of thieves das ja das kommt auf Playstation raus, aber nicht Starfield das kommt nicht für die Playstation raus. Hier gab es auch sehr viele fake Nachrichten. Angeblich ist keine Bestätigung. Abwarten

Von Experte JMJreboot bestätigt

gar nicht. GoW ist ein Playstation exklusiver Titel.

browniethekid  08.03.2024, 15:02

Das stimmt nicht so ganz. Oder doch, aber mit ein bisschen Hoffnung, kann man der Zukunft entgegen blicken. Starfield ist auch Xbox exklusiv, genauso wie Sea of Thieves, doch diese Spiele kommen auch auf die PS, um einfach community freundlicher zu sein. Vielleicht ändert Sony ja in Zukunft sich etwas (: