TABS für Xbox Series S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt ist das Spiel auch noch nicht endgültig erschienen sondern noch in der Entwicklung.

Die Testversion ist wohl das was vorher die Previewversion war.

Also einfach herunterladen und spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Alfco
Fragesteller

Danke dir, leider geht es nur 60min.

JMJreboot  28.10.2021, 16:05
@Alfco

Und Ingame kannst du auch nicht auf Vollversion upgraden?

Alfco
Fragesteller
@JMJreboot

Ich versuchs nachher mal. Danke

JMJreboot  28.10.2021, 16:57
@Alfco

Das Spiel ist übrigens im Gamepass.

Es könnte also sein das man es bereits kaufen und spielen kann und das Datum nur ein Platzhalter ist bis zur endgültigen Fertigstellung ist.

Alfco
Fragesteller
@JMJreboot

OK. Ich kaufe dann morgen mal die Vorbestellung und schau mal. Sage dann Bescheid 🙂

JMJreboot  28.10.2021, 20:22
@Alfco

Also ich garantiert das nicht.

Auf eigene Gefahr aber im Vorraus schon einmal danke für die Rückmeldung.

Alfco
Fragesteller
@Alfco

Hatte jetzt die Vorbestellerversion gekauft, kann's normal ohne Zeitlimit spielen. Danke nochmal. 👍

JMJreboot  30.10.2021, 15:43
@Alfco

Also steht da Blödsinn.

Und gern geschehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
Alfco
Fragesteller

Da steht Release 31.12.2799. Solange warte ich dann doch nicht 😉

Alfco
Fragesteller

Allerdings weiß ich jetzt noch immer nichts genaues. In den Apps oder Seiten wie oben steht "kaufen", heißt für mich das Spiel gibt's schon. Doch bin ich mit der Xbox im Store gibt's nur Testversion oder Vorbestellen. Es gibt also noch kein Release für die Xbox oder?