Welche Xbox series X spiele könnt ihr empfehlen?

JokesOnYou  18.01.2024, 08:20

Was für Genre spielst du denn gerne?

Emilian802
Fragesteller

Shooter oder Open world Abenteuer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wovon ich dir ganz hart abraten kann sind folgende Spiele:

Hogwarts Legacy. Wenn man ein hardcore Harry Potter fan ist okay, dann ist das Spiel geil. Für alle anderen ist es aber nur ein mittelmäßiges RPG mit zu wenig Inhalt.

Starfield. Eines der Spiele aller Zeiten. So viel wurde versprochen, so wenig wurde eingehalten. Das game macht einfach keinen Bock. Seit Fallout 4 sind die im freien Fall und Starfield macht es nicht besser.

Naruto x Boruto ultimate Ninja storm connections (sofern du den Vorgänger schon hast)

Spiele die ich dir empfehen kann sind folgende im Genre Open World:

Die Yakuza Serie. Ein Japano beat em up mit einer Story die dich zum heulen bringen wird, vor lachen und vor Trauer. Insgesamt hat die Reihe über 7 Spiele, davon glaube ich den Großteil im Gamepass. Aber achtung: Englisch Kenntnisse sind ein must have hier

Cyberpunk 2077: Rauher start, aber mittlerweile ein absolutes Juwel unter den Videospielen. Wie schon bei The Witcher 3 haut Studio Project Red einen legendären Spaghetticode raus, welcher Jahre später erst spielbar ist, nur um dann am ende nen GOTY titel abzusahnen. Cyberpunk ist vermutlich für dich das beste aus beiden Welten. Ein Open world rpg first person shooter. Fahre durch die Städte von night city, baller Gangster und gangs über den haufen, werde zur Legende, und beobachte wie alles zusammenbricht. Das Spiel ist vollständig auf deutsch synchronisiert, da also kein Problem

Red Dead Redemption 2: Zwar kein Series X Titel, trotzdem eines der besten Spiele die je auf den Markt kamen. An der Seite von Arthur Morgan erkunden wir Amerika im Jahre 1899, und haben die freie Wahl ob wir einer von den guten oder den Bösen werden wollen. Typisch für Rockstar Spiele sind die Liebe zum detail und der bahnbrechende Realismus. Und Waffen gibt es genug. Die Story ist unglaublich geschrieben und lässt kein Auge trocken.

Crash Bandicoot: It's About time: Zwar nicht unbedingt ein Titel der dich reizen würde aber dennoch ein unglaublich tolles Spiel, sofern man auf Platformer steht bei denen man sich die Haare raus reißen möchte. Spaß macht es trotzdem.

Dead Space 1 remake: Stehst du auf shooter, Horror, und atemberaubende Grafik? Das Dead space remake wird dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht solltest Du die Genres die Du favorisiert ein wenig definieren ...nur weil ich "Pong" und Graphic Novells liebe muss das ja nicht auf Dich zutreffen. ^^

...aber im Ernst, schau doch auf Youtube, da kannste Dir lets Plays von aller Art Spielen anschauen und siehst was Dir gefällt ...oder hol Dir den Gamepass und zock einfach mal random drauf los.

Emilian802
Fragesteller

Das ist ein Plan

Hogwarts Legacy und Avatar: Frontiers of Pandora.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Emilian802
Fragesteller

Hogwarts Legacy überlege ich schon lange zu kaufen, weil ich Open-World liebe, aber halt kein Harry Potter

Sören Stabenow  18.01.2024, 08:34
@Emilian802

Ouh schwierig dann.
Avatar ist auch Open World und hat super Grafik, ist nur ein wenig teurer.