XBOX Series X an älteren Fernseher?

2 Antworten

Eigentlich nicht mein Thema aber ein simpler Adapter reicht da nicht.

Es muss wohl ein aktiver sein da das Bild konvertiert werden muss.

Schau mal ob du hier fündig wirst.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_maxtrack-cs33l-adapter-mit-upscaler-scart-auf-hdmi-konverter-131675986.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sconn-maximum-connectivity-hdmi-auf-scart-konve-86019361.html

Woher ich das weiß:Recherche
Nokia5110toll
Fragesteller

Diese beiden Adapter sind falsch herum, ausserdem sah der der nicht funktioniert hat ungefähr so aus wie der untere von den beiden die du vorgeschlagen hast

Nokia5110toll
Fragesteller
@JMJreboot

Das ist der Adapter den ich bereits ausprobiert habe, der war nicht kompatibel. Danke trotzdem

JMJreboot  05.11.2023, 02:59
@Nokia5110toll

Da sind aber verschiedene aufgelistet.

Den Danke und Hilfreich Button findest du übrigens direkt unter meiner Antwort.

Gern geschehen

hab sowas noch nie gemacht, besorg dir lieber nen vernünftigen fernseher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ja also alles wichtige hab ich beim zocken gelernt
Nokia5110toll
Fragesteller

Nett gemeint, möchte ich aber nicht

Nokia5110toll
Fragesteller
@MelMagTechno

Ich möchte gern meine Frage beantwortet bekommen und keine Grundsatzdiskussion über meinen antiquaren Fernseher führen, in Ordnung?

MelMagTechno  02.11.2023, 22:05
@Nokia5110toll

bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt so funktioniert, hast du mal gegooglet? dich mal in tech foren umgeschaut?

Nokia5110toll
Fragesteller
@MelMagTechno

Bei Google ist leider nichts zu finden, auf bestellplattformen nur die Adapter mit HDMI 1.3